Jetzt Partner werdenIcon Pfeil

Always on-Mentalität verbessert

Neurauter* frisch

Um für alle eine bessere Work-Life-Balance zu erreichen, haben wurde ein klares Zeitmanagement entwickelt, sodass zwar immer jemand im Haus verfügbar ist, aber auch für jede/n bewusst Zeit für Privates und Familie bleibt.
Logo

Wir liefern frische Produkte an Hotels und Gastronomie, die natürlich durchgehend geöffnet haben. Mitunter führt dies bei unseren Mitarbeiter/innen zu einer Always On Mentalität, einem Gefühl, ebenfalls ständig verfügbar sein zu müssen. Um für alle eine bessere Work-Life-Balance zu erreichen, haben wir daher ein klares Zeitmanagement entwickelt, sodass zwar immer jemand im Haus verfügbar ist, aber auch für jede/n bewusst Zeit für Privates und Familie bleibt. Dies entlastet die Mitarbeiter/innen und schafft mehr Vereinbarkeit von Familie und Beruf