Jetzt Partner werdenIcon Pfeil

Maßgeschneiderte Balance

Vöslauer Mineralwasser GmbH

Das Thema flexibles Arbeiten ist ein wichtiges Projekt, welches Mitarbeiter/innen miteinschließt, egal, ob es dabei um die Möglichkeit geht, Sabbaticals in Anspruch zu nehmen, eine familienfreundliche Meetingpolicy zu etablieren oder in Bereichen, wo es möglich ist, Mobile Work zuzulassen.
Logo

Das Thema flexibles Arbeiten ist ein wichtiges Projekt, das alle unsere Mitarbeiter/innen miteinschließt, egal, ob es dabei um die Möglichkeit geht, Sabbaticals in Anspruch zu nehmen, eine familienfreundliche Meetingpolicy zu etablieren oder in Bereichen, wo es möglich ist, Mobile Work zuzulassen. Auch die Weiterentwicklung unseres Gesundheits- und Sportprogramms wurde von allen Beteiligten sehr gut aufgenommen. Im Grunde war es uns wichtig, und Maßnahmen zu überlegen, die berufliches und familiäres Engagement in eine gute Balance bringen.
Wichtig dabei: unsere Programme so zu gestalten, dass jede/r die Möglichkeit hat, spannende Aktivitäten in Anspruch zu nehmen, egal ob man im Schichtdienst, im Außendienst oder im Büro tätig ist – nicht für alle alles, aber für jede/n etwas.