Jetzt Partner werdenIcon Pfeil

Kinderbetreuung von 06:30 Uhr bis 19:30 Uhr

Orthopädisches Spital Speising GmbH

Die Orthopädische Spital Speising GmbH hat einen eigenen Kindergarten eingerichtet, da es keine für die Dienstzeiten in einem Spital notwendigen Kinderbetreuungseinrichtungen im nahen Umfeld gibt.
Logo
Nachdem unsere bisherige Betreuungsmöglichkeit für Kinder von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern anzubieten nicht mehr zur Verfügung stand, haben wir uns entschlossen, einen betriebsnahen Kindergarten auf unserem Gelände zu errichten. Dieser beherbergt vier Gruppen und wird von der St. Nikolausstiftung der Erzdiözese Wien betrieben. Wesentlich für die Entscheidung selbst einen Kindergarten zu errichten war, dass es keine für die Dienstzeiten in einem Spital notwendigen Kinderbetreuungseinrichtungen im nahen Umfeld gibt. Nun ist es möglich, in der Zeit von 06:30 Uhr bis 19:30 Uhr Kinderbetreuung in Anspruch zu nehmen. Das Angebot von Kinderbetreuung unterstützt uns im Recruiting und in unserem Bestreben, als Arbeitgeber attraktiv zu sein.