Jetzt Partner werdenIcon Pfeil

Väterkarenz

Nürnberger Versicherung AG Österreich und GARANTA Versicherungs-AG Österreich

In den vergangenen Jahren wurden bei der Nürnberger Versicherung AG zahlreiche familienfreundliche Maßnahmen gesetzt, u.a. die Möglichkeit der Väterkarenz.
Logo

Familie und Beruf in Einklang zu bringen – das ist nicht immer leicht und stellt viele Eltern und jene, die sich um Angehörige kümmern müssen, vor eine große Herausforderung. In den vergangenen Jahren wurden zahlreiche familienfreundliche Maßnahmen gesetzt, u.a. die Möglichkeit der Väterkarenz. Diese wurde letztes Jahr von zwei "Jungvätern" in Anspruch genommen wurde, darunter auch eine Führungskraft. Unsere Väter nutzten die Zeit von zwei Monaten, um sich ganz der Familie zu widmen und würden diese Zeit nicht missen wollen.