Jetzt Partner werdenIcon Pfeil

Vielfältige soziale Aktivitäten

A.Ö. Krankenhaus des Deutsch Ordens Friesach GmbH

Die zahlreichen Aktivitäten unterstützen das Zusammengehörigkeitsgefühl und helfen dabei, die täglichen Herausforderungen gemeinsam zu meistern.

Zur Stärkung des Wir-Gefühls wurde bereits zu Beginn der Zertifizierung berufundfamilie der Fokus auf gemeinschaftsfördernde Aktivitäten gelegt. Einführungsveranstaltungen für neue Mitarbeiter/innen und Wiedereinsteiger/innen sehen wir ebenso als wichtige Akzente wie Weihnachtsfeiern und gemeinsame Grillfeste. Besonders freut uns auch die rege Teilnahme am alljährlich stattfindenden Businesslauf in Klagenfurt. Es gehen für uns regelmäßig bis zu 30 Läufer/innen aus allen Berufsgruppen an den Start – sie repräsentieren damit unser Krankenhaus und ihr Bewusstsein zum Thema Gesundheit in der Öffentlichkeit.

Unsere zahlreichen Aktivitäten unterstützen das Zusammengehörigkeitsgefühl und helfen dabei, die täglichen Herausforderungen gemeinsam zu meistern. Der professionelle und respektvolle Umgang miteinander wird gestärkt und die berufsübergreifende Zusammenarbeit verbessert.