Jetzt Partner werdenIcon Pfeil

Pressearbeit

Auch in der Pressearbeit des Unternehmens sollte das Thema „Familienfreundlichkeit“ einen Stellenwert bekommen. Sowohl in Interviews als auch in Werbeschaltungen, Presseaussendungen und Pressekonferenzen kann auf das familienfreundliche Angebot des Unternehmens und die positiven Effekte einer familienfreundlichen Personalpolitik hingewiesen werden. Im Anschluss an Events passend zum Thema „Vereinbarkeit von Familie und Beruf“, wie zum Beispiel der Verleihung des Gütezeichens „Audit berufundfamilie“ durch die Bundesministerin, können Unternehmen mit einer einschlägigen Presseinformation an die Öffentlichkeit und die Medien treten.

Interesse bekommen? Werden Sie jetzt kostenlos Partner im Netzwerk „Unternehmen für Familien“, um auf alle Inhalte der Seite zugreifen zu können.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.