Jetzt Partner werdenIcon Pfeil

Shoppingnachmittag

Bad Vöslau

Unter dem Motto "Familienfreundliche Gemeinde trifft Wirtschaft" fand ein besonderer Shoppingnachmittag statt.

Die Vorgabe für die 12 mitwirkenden Wirtschaftsbetriebe war es, Produkte zu präsentieren, die die Kreativität, Bildung oder Gesundheit der Kinder fördern. Bei einem köstlichen Biobüffet konnte man sich fachmännisch beraten lassen und Produkte ausprobieren. Es war ein lustiger und informativer Nachmittag. Zu den Besucher/innen zählten Großeltern genauso wie junge Eltern. Ein großes Anliegen der Wirtschaftsbetriebe und der Gemeinde ist es auch dem Onlineeinkauf entgegenzuwirken und die Menschen über das Angebot in der Gemeinde zu informieren und gleichzeitig die Kommunikation der Generationen bei diesen Veranstaltungen zu fördern. Wir wollen das als regelmäßige Veranstaltung mit immer wechselnden Themen fortführen.