Jetzt Partner werdenIcon Pfeil

Kommunikation in alle Richtungen

INTERSPORT PREGENZER Ruetz Sport und Modehandel GmbH

Es wurde das System „TEAM-KIT“ als Kommunikations-Ebene im Betrieb installiert. Dies ermöglicht die Kommunikation zwischen Geschäftsführung und Mitarbeiter/innen, von Abteilungsleiter/innen bis zu Lehrlingen in alle Richtungen.
Logo

Es wurde das System „TEAM-KIT“ als Kommunikations-Ebene im Betrieb installiert. Dies ermöglicht die Kommunikation zwischen Geschäftsführung und Mitarbeiter/innen, von Abteilungsleiter/innen bis zu Lehrlingen in alle Richtungen. In diesem System sind auch alle relevanten Infos an Ausbildungen, internen Abläufen, Stellenbeschreibungen usw. für jeden zugänglich. Bei allen Meetings dazu wurden die Mitarbeiter/innen miteinbezogen. Unser System wird auch immer wieder von anderen Betrieben studiert und dann installiert.