Jetzt Partner werdenIcon Pfeil

Mitarbeiter App mit Infos zu „Beruf und Familie“

BILLA AG

Die Kommunikation mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die keinen Zugriff auf Intranet und Emails haben, stellt viele Unternehmen vor eine Herausforderung. Die Billa AG hat aus diesem Grund eine eigene App für seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gelauncht.

Die Kommunikation mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die keinen Zugriff auf Intranet und Emails haben, stellt viele Unternehmen vor eine Herausforderung. Die Billa AG hat aus diesem Grund eine eigene App für seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gelauncht. „Mein BILLA“ verbindet ab sofort über 18.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Handelskette miteinander und versorgt diese mit Infos für den Arbeitstag und darüber hinaus. Inhaltlich ist die App in acht Kategorien eingeteilt. Eine davon lautet „Beruf und Familie“ und enthält eine Zusammenfassung der gebotenen Unterstützungen wie z.B. der Babybox.