Jetzt Partner werdenIcon Pfeil

Online Trainings

Schneider Electric Austria Ges.m.b.H

Schneider Electric liegt die Weiterbildung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Herzen: Die Realisierung von mindestens sieben Ausbildungsstunden p.a. war insbesondere bei Teilzeitbeschäftigten und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Karenz schwierig.
Logo
Schneider Electric liegt die Weiterbildung aller MitarbeiterInnen am Herzen: die Realisierung von mindestens 7 Ausbildungsstunden p.a. war insbesondere bei Teilzeitbeschäftigten und MitarbeiterInnen in Karenz schwierig. Daher wurden aktuelle Themen verstärkt in lebendige Webinare und interaktive E-Learning Module verpackt, die nicht nur prägnante Infos beinhalten, sondern auch Spaß machen und zum Wissenserwerb motivieren. Da die Online Trainings von überall, zu jeder Zeit, mit Pause-Funktion etc. absolviert werden können, wird maximale Flexibilität geboten. Unsere Onlinetrainings machten es möglich, das Lernangebot zu individualisieren. So kann Jede/r dann lernen, wann er/sie möchte und sich auch die Themenbereiche aussuchen. Das bietet: mehr Flexibilität, besserer Informationsfluss, mehr Spaß beim Lernen.