Jetzt Partner werdenIcon Pfeil

Newsletter

Das familienorientierte Angebot des Unternehmen kann auch im Wege des Kundennewsletters kommuniziert werden, um so nachhaltig das Image als familienfreundlicher Arbeitgeber auch nach außen hin zu verankern. Beiträge zu familienfreundlichen Veranstaltungen, Stories von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, eine eigene Themenrubrik sowie Fotos, die das familienfreundliche Arbeitsumfeld widerspiegeln, sind nur einige der Beispiele die im Newsletter einen Platz finden können.

Interesse bekommen? Werden Sie jetzt kostenlos Partner im Netzwerk „Unternehmen für Familien“, um auf alle Inhalte der Seite zugreifen zu können.

Best Practices

Sie wollen erfahren wie die Maßnahmen in der Praxis umgesetzt wurden? Klicken Sie sich durch unsere zahlreichen Best Practice Beispiele zertifiziert familienfreundlicher Unternehmen und Gemeinden.

Einbindung in die Jours Fixe und Newsletter

Logo

Das Thema „Audit berufundfamilie“ wird bei der regelmäßig stattfindenden Informationsflussveranstaltung und laufende Berichterstattung über die laufenden Projekte und Projektergebnisse platziert.

zum Best Practice Beispiel
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.