Jetzt Partner werdenIcon Pfeil

Storytelling durch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Boehringer Ingelheim RCV GmbH & Co KG

Storytelling ist ein hervorragendes Format, um Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Thema Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu informieren sowie zu sensibilisieren.

Storytelling ist ein hervorragendes Format, um Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Thema Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu informieren sowie zu sensibilisieren. Daher kommen bei Boehringer Ingelheim RCV regelmäßig Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Führungskräfte zu Wort, die zB über ihre Erlebnisse als „Vater in Karenz“ oder über konkrete Erfahrungen im Zusammenhang mit Teilzeit in der Mitarbeiterzeitung berichten.


Weiterführende Links / Beiträge

Sie wollen mehr über dieses Thema erfahren? Hier finden Sie weiterführende Informationen und einschlägige Links.

Analyse - Karenzväter in Zahlen

Die im März 2013 durchgeführte Analyse der Daten des Hauptverbands der Sozialversicherungsträger (HV-Daten) charakterisiert die Karenzväter, analysiert ihren Anteil an allen Karenzierten zwischen 2002–2011 und untersucht deren Einkommens- und Karriereentwicklung im Vergleich zu Vätern ohne Karenzunterbrechung.

Weiterlesen
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.