Jetzt Partner werdenIcon Pfeil

2. Teil der Workshopreihe "Moderne Arbeitswelten - Mobiles Arbeiten"

Für unseren zweiten Workshop sind wir dieses Mal in das schöne Klagenfurt zu unserem Netzwerk-Unternehmen KELAG AG angereist. Prof. (FH) Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Michael Bartz war wieder an unserer Seite und diskutierte mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern über die Spielregeln des mobilen Arbeitens. Egal ob Home Office oder Teleworking - bei allen Arten des mobilen Arbeitens ist es wichtig grundlegende Regeln aufzustellen, damit es zu keinem Chaos kommt. Prof. (FH) Bartz betont ebenfalls die Wichtigkeit der Anpassung der Spielregeln an die Kultur des Unternehmens und dass diese der gelebten Praxis nicht komplett entgegenstehen sollen. 

Unser Netzwerk “Unternehmen für Familien” organisiert für seine Partnerinnen und Partner regelmäßig zahlreiche Veranstaltungen wie Workshops, Vernetzungstreffen und viele mehr. Interesse bekommen?
Jetzt Partner werden!



Teilen:Twitter LogoE-Mail Logo