Jetzt Partner werdenIcon Pfeil

Einbindung karenzierter Mitarbeiter/innen

Karenzierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sollen vom Kommunikationsfluss innerhalb des Unternehmens nicht ausgeschlossen werden, sofern sie das wünschen. Relevante Informationen auch während der Karenz zu erhalten, hält die Bindung an das Unternehmen aufrecht und erleichtert einen Wiedereinstieg nach der Karenz.

Best Practices

Sie wollen erfahren wie die Maßnahmen in der Praxis umgesetzt wurden? Klicken Sie sich durch unsere zahlreichen Best Practice Beispiele zertifiziert familienfreundlicher Unternehmen und Gemeinden.

Einbindung während der Pflegekarenz

Logo

Auch während längerer Freistellungen, wie etwa einer Pflegekarenz, bleiben die Mitarbeiter/innen der Erste Bank in den Kommunikationsfluss eingebunden.

zum Best Practice Beispiel
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.