Jetzt Partner werdenIcon Pfeil

Implementierung eines Workplace Transformation Officers

Ein Workplace Transformation Officer kümmerst sich umd die Implementierung von Prozessen zur Umwandlung in den Arbeitsplatz der Zukunft. Er/Sie sorgt dafür, dass der Arbeitsplatz sich zukunftstauglich entwickelt, kümmert sich um eine nachhaltige Strategie und deren Umsetzung, definiert klare Regeln und Rahmenbedingungen und koordiniert mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. 

Weiterführende Links / Beiträge

Sie wollen mehr über dieses Thema erfahren? Hier finden Sie weiterführende Informationen und einschlägige Links.

Digitalisierung - Chancen und Herausforderungen für die partnerschaftliche Vereinbarkeit von Familie & Beruf

Expertise der Roland Berger GmbH im Rahmen des Unternehmensprogramms Erfolgsfaktor Familie

Weiterlesen
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.